H2O: Bewertung meiner Seite

Beitrag lesen

Hallo wahsaga.

Wenn du eine Seite verlinkst, tust du das doch in der Regel deshalb, weil du der Meinung bist, dass deren Inhalt eine gewisse "Nähe" zu dem Thema, über das du auf deiner Seite schreibst, aufweist.
Nun, wenn du dich aber davon distanzierst, dann ist das doch aber eigentlich genau das Gegenteil, oder nicht?

Hier mal ein paar Auszüge aus meinem Impressum:
"Zum jeweiligen Zeitpunkt, zu dem ich diese Links angebracht habe, befanden sich auf den verlinkten Seiten keine Inhalte, die meines Wissens rechtswidrig sind."

"Da ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten habe, insbesondere, wenn sich diese Inhalte nach dem Zeitpunkt der Verlinkung ändern, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten."

Sollte ich etwa schreiben, dass ich mich erst von den Inhalten distanziere wenn sich etwas Rechtwidriges drauf befindet?
Ich habe doch geschrieben, dass zu dem Zeitpunkt als ich den Link gesetzt habe, nichts Schlimmes drauf war.

Man liest sich, H2O

--
Dodwin | Download Opera
[ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)