Hallo Mel.
ich finde sie sehr schön.
Eine der wenigen ansprechenden SEiten die hier zur Bewertung gestellt werden finde ich.
Das sie dir so gefällt freut mich wirklich :)
Besonders gelungen finde ich die Gestaltung der Navigation.
Da hab ich auch einiges an Zeit reingesteckt ;)
Mich würde interessieren warum Du als Doctype html 4 transitional gewählt hast und nicht gleich XHTML 1.0 Transitional oder Strict?
Weil ich um ehrlich zu sein keine Routine in XHTML habe. Seid ein paar Jahren habe ich immer in normalem HTML gecodet. Ich habe mal versucht "umzustellen" das Resultat war allerdings, das die Seite nicht valide war, da mir immer wieder Flüchtigkeitsfehler wie "<br>" o.Ä. unterliefen.
Und da zur Zeit sowieso noch kein allzugroßes Nutzen draus gezogen werden kann bin ich dann lieber bei HTML 4 geblieben...
Allerdings glaube ich wird die Zeit bald kommen in der auch ich umstellen "muss"...
Und vielleicht hätte ich die Blockelemente nicht einen schwarzen Border gegeben sondern einen etwas helleren Grauton- aber wie gesagt, alles Ansichtssache;)
Wirklich gute Idee. Jetzt wo du es sagst könnte ich es mir anders auch gut vorstellen. Ich probiere es gleich mal aus...
Glückwunsch ansonsten,
Ja, danke.
Schönen Abend,
H2O
Dodwin | Download Opera
[ie:% fl:( br:< va:) ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:}](http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ie%3A%25%20fl%3A(%20br%3A%3C%20va%3A)%20ls%3A%5B%20fo%3A%7C%20rl%3A(%20n4%3A(%20ss%3A)%20de%3A%3E%20js%3A%7C%20ch%3A%3F%20sh%3A(%20mo%3A%7C%20zu%3A%7D)