Ich verneige mich vor Christoph
ja ich habe die FAQ's und den Feature-Artikel zum Thema .httaccess gelesen
Das hast du ganz gewiß nicht, weil es im gesamten SELFRaum immer nur um .htaccess (mit einem "t" weniger) geht.
Dero hochwohlvergorener Holunderweintrinker zeiht mich der Lüge. Pfui, wie kann er nur, so tief trinken, meineneinen wegen eines so läppischen Verdopplungsfehlers, zu dem der Name des unnennbaren Objekts meiner Begierde, gleich mehrfach die Chance bietet, derart zu diffamieren.
Dennoch wage ich es zu fragen, warum dieses Sch**ßvermaledeite-kruizitürken-verhagelte Teil mir nicht mal ein Anmeldefenster gibt.
Dann wage ich die Gegenfrage: wo willst du das Prachtstück denn einsetzen? Online bei deinem Provider? Erlaubt der dir das denn überhaupt? Oder willst du es auf deinem lokalen Apache probieren? Wie hast du dann die zugehörigen Einstellungen in der httpd.conf vorgenommen?
Meine unterthänigste Person beabsichtigt oben genanntes Objekt bei dero dienstwilligen provider, der dazu auch in der Lage und Willens ist in den Stand zu setzen, auf dass selbiges fürderhin und für alle Zeit auch seinen Dienst erfüllen möge, und Bösewichte und anderes lichtscheues Gesindel davon abhalten möge, die von mir verfassten Petschaften und guten Nachrichten vor deren hinterlistiger Verfälschung, Änderung oder gar Diebstahl abzuhalten.
Die Rechtschreibung. "Dilettant" wird halt anders geschrieben ...
Untertänigst. Hier irren Ihro Gnaden. Da es durchaus in der Absicht dieser unwürdigen Person lag, oben genannte Domain, auf Grund der doppelten, quasi metaphorischen Bedeutung, der Fehlschreibung genauso zu wollen.
Untergebenst josef