Hallo O'Brien,
sorry, aber es _kann_ nicht funktionieren, zumal der www.kso.co.uk-Betreiber ja nicht der einzige in diesem Marktsegment ist. Und mit dem von dir zitierten Satz versucht er IMHO nur, den potentiellen Kunden die Tatsache, dass es _nicht_ funktioniert, irgendwie schönzureden. Es ist doch paradox (und Irreführung), etwas zu garantieren und gleichzeitig zu sagen, dass man die Garantie nicht einhalten kann.
Was spricht gegen eine Geld-zurück-bei-Misserfolg-Garantie? Die geben doch viele Unternehmen ihren Kunden ... Und nicht nur erfolglose ...
Ich komme mir hier etwas komisch vor, weil ich in eine Diskussion hineingedrängt wurde, die ich so nicht beabsichtigt hatte. Der Threaderöffner suchte nach Hilfe zur Suchmaschinen-Optimierung für seine Website. Die findet er auf der von mir verlinkten Site durchaus (und gebührenfrei). Ich bau mal den kompletten Link hin:
http://www.kso.co.uk/de/tutorial/
Bitte alles lesen und nicht nur Teile daraus zitieren. Der Zusammenhang ist wichtig.
Ansonsten glaube ich, dass sich Herr Schallhorn sicher etwas gedacht hat, als er diese Seiten ins Web gestellt hat. Und im Gegensatz zu anderen SEOs wirkt er auf mich glaubwürdiger.
Im Übrigen hat er meine "Reklame" sicher überhaupt nicht nötig.
Schönen Sonntag noch!
Sonntag?
Na, gut dann eben noch einen schönen Sonntag, Chief! ;-)
MffG
EisFuX
Zu Hilfe, holt mich hier wer wieder raus?