Hallo Christoph.
Ich fürchte, mit deiner Anfrage hast du dir selbst genau so einen zwingenden Grund geliefert.
War abzusehen, daß das jetzt kommen würde, und deshalb sage ich nochmal: Ich habe weder gefragt, weil mich dieser Darstellungsfehler als Seitenbesucher so unendlich stört, noch weil ich als Seitengestalter keinen Weg drumherum wüßte. Ich wollte einfach wissen, ob ich etwas übersehen habe, das jemand anderem sofort ins Auge springt. Diese Macke stellt also _keinen_zwingenden_ Updategrund dar.
Ein zwingender Grund, auf veralteten Browserversionen zu beharren, wenn eine "Aufrüstung" kostenlos und in Minutenschnelle erledigt werden kann, besteht meines Erachtens auch nicht.
Sagt derjenige von uns beiden, der _nicht_ mit einem Modem durchs Netz kriecht... Zur _Notwendigkeit_ eines Updates siehe oben.
[...] (allerdings ist mir keiner bekannt, der deinen "workaround" nicht verstehen würde).
Eben. ;)
Ich möchte das Thema jetzt auch nicht weiter in eine überzeug-Alex-von-einem-Update-Runde abgleiten lassen. Danke für eure Zeit.