Svenja: Outllok von Office 2003

Guten Morgen,

hab mal eine kleine Frage, wie kann ich beim Outlook von Office 2003 einstellen, dass er mir meine Mails alle 5 min abruft? Ich finde die Einstellung leider nicht mehr.

Gruß Svenja

1. Moin,

hab mal eine kleine Frage, wie kann ich beim Outlook von Office 2003 einstellen, dass er mir meine Mails alle 5 min abruft? Ich finde die Einstellung leider nicht mehr.

bei 2003 bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei 2000 geht das über:
    Extras ->Optionen->E-Mail-Übertragung.
    Dort kannst du unter E-Mail-Kontooptionen Nachrichteneingang alle X Minuten prüfen einstellen.
    Vielleicht ist es bei 2003 ja ähnlich.

MfG,
      Juan

1. Hallo Juan,

bei 2003 bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei 2000 geht das über:
      Extras ->Optionen->E-Mail-Übertragung.
      Dort kannst du unter E-Mail-Kontooptionen Nachrichteneingang alle X Minuten prüfen einstellen.

danke dir für deine Hilfe, hab das mal gesucht aber bei 2003 ist es was anderes. Hab aber was anderes gefunden nur ich weiß nicht ob dass das gleiche ist. Na ja ich warte jetzt einfach mal 15 min, dann sehe ich ja ob er mir meine Mails abruft.

Dann habe ich noch eine Frage. Wie kann ich das sehen, mit welchem Postfach ich gerade nee Mail weg schicke, beim kleinen Outlook Express konnte ich immer auswählen, mit welchem Postfach ich arbeiten will. Kann ich das denn beim 2003 auch machen?

Gruß Svenja

1. Hi Svenja,

Dann habe ich noch eine Frage. Wie kann ich das sehen, mit welchem Postfach ich gerade nee Mail weg schicke, beim kleinen Outlook Express konnte ich immer auswählen, mit welchem Postfach ich arbeiten will. Kann ich das denn beim 2003 auch machen?

auch hier kann ich dir nur sagen, wie es bei der 2000er Version ist.
        Hier hast du im Mailfenster ein Button, der Optionen heisst, wenn du auf diesen klickst, kannst du mit "Nachrichten senden über", das Konto angeben, über das gesendet wird.

Grüsse,
          Juan

1. Hey,

auch hier kann ich dir nur sagen, wie es bei der 2000er Version ist.
          Hier hast du im Mailfenster ein Button, der Optionen heisst, wenn du auf diesen klickst, kannst du mit "Nachrichten senden über", das Konto angeben, über das gesendet wird.

dank hab es gefunden.

Gruß Svenja

1. Tach auch Svenja,

Sie auch hier

http://www.gruss-aus-essen.de

Maik