Ich hätte mal eine Frage, ich habe im Faq von Self-HTML gelesen, dass man den gepünktelten, Rahmen um aktive Verweise verhindern kann.
(kurze Erklärung, warum ich das unbedingt will: ich erstelle ein CD-Menü das aus HTML-Dateien besteht aber mit Discstarter läuft, und da ich mehrere Frames benutze, bleibt der gepünktelte Ramen stehen, und sieht meiner Meinung nach, nicht gerade schön aus)
Das Problem ist, dass man diese Funktion für jeden einzelnen Verweis extra eintragen müsste, da dies aber unnötig viel Zeit und Speicherplatz kostet, wäre es sinnvoll, diese Einträge im Kopf der HTML-Datei oder besser noch in einer externen Datei zu notieren. Da ich mich nicht so gut mit Javascript auskenne, wäre ich sehr froh über eine Antwort. Ich weiß nicht, ob man die Verweise zu den Definitionen in jeden Hyperlink extra eintragen muss, oder ob man die gleich generell festlegen kann, was am besten wär. Falls es auch eine Methode für CSS gibt wäre das natürlich noch besser, aber ich glaube, das geht nur mit Javascript. Also, erklärt mir bitte, was ich den den Dateikopf bzw. (falls nötig) in die einzelnen Links eintragen muss.
vielen Dank schon mal im vorraus!