<p> verschachteln?
mario
- html
Hallo!
hab gerade mal meine Page durch den W3 Vali gelassen, aber komischerweise motzt der rum, dass das letzte </p> unnötig sei, da ich zuvor kein <p> geöffnet habe...
<p class="header2">
<a name="bla"></a><br><br><br>
<span class="font2">bla</span>
<p class="header4">
<a class="l2" href="link">link</a><br>
</p>
</p>
hab ich aber, also liegt entweder der fehler beim validator, oder ich darf keine <p> verschachteln (???) und er erkennt es deshalb nicht!?
was ist richtig?
Hallo,
wie hier ersichtlich wird, ist eine verschachtelung nicht erlaubt.
Rein logisch betrachtet ist es allerdings auch nicht sinnig. Was soll ein Textbsatz in einem Textabsatz? Alle die ich kenne werden nacheinander angeführt.
so long
Ole
(8-)>
hi,
hab gerade mal meine Page durch den W3 Vali gelassen, aber komischerweise motzt der rum, dass das letzte </p> unnötig sei, da ich zuvor kein <p> geöffnet habe...
hab ich aber,
Da du ein neues P aufmachst, wird dadurch das vorhergehende implizit geschlossen.
also liegt entweder der fehler beim validator, oder ich darf keine <p> verschachteln (???) und er erkennt es deshalb nicht!?