steffen: Fehler im Design

Hi Forumleser,

habe ein "Roh-Design" gebastelt:

[Link:http://gloop.fireburn.de/bla.htm]

Dort seht ihr oben den Banner, sowie 3 Spalten. Die Spalten sollen aber bis zum Browserende sein. Also den Rest auffüllen. Tun sie aber leider nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

P.S. ein height: 100%; im body half leider auch nich weiter :(

Danke euch vielmals

  1. Hallo,

    P.S. ein height: 100%; im body half leider auch nich weiter :(

    Setze mal das height:100%; sowohl für body als auch html, dann sollte es funktionieren.

    Tschau

    Tobias

    --
    http://www.tobiasklare.de
    fo:) ch:? rl:( br:^ n4:° ie:{ mo:) va:| fl:) ss:| ls:<
    Die Erklärung zum Selfcode findest du hier: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    Einen Decoder für den Selfcode findest du hier: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode