Kennt jemand dieses JS-Menü?
Sandra
- javascript
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch ein JS-Menü, dass wie das Navigationsmenü von Maxblue aussieht -> www.maxblue.de ?
Viele Grüße,
Sandy
Hallo Sandy,
kennt jemand von euch ein JS-Menü, dass wie das Navigationsmenü von Maxblue aussieht -> http://www.maxblue.de ?
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
bydey
Hallo, weil ich so ein ähnliches Menü für meine Webseiten suche (ganz oben auf der Seite von Maxblue sieht man es). Ich finde so etwas genial. Darum. Außerdem kann ich nicht einfach das Script von Maxblue nehmen. Es gibt bestimmt ein Freeware-Script das man nehmen kann. Gesucht habe ich bereits schin eine Weile. Vielleicht kennt jemand etwas ähnliches. Gruß, Sandy
Hallo,
Hallo,
weil ich so ein ähnliches Menü für meine Webseiten suche (ganz oben auf der Seite von Maxblue sieht man es).
Ich finde so etwas genial.
Und was machst du, wenn JS im Browser deaktiviert ist? maxblue funktioniert nicht mehr!
Navi auf Basis von JS halte ich für alles andere als genial!
bydey
Hi,
Und was machst du, wenn JS im Browser deaktiviert ist? maxblue funktioniert nicht mehr!
doch, funktioniert noch - die Alternative ist aber absolut nicht geeignet, Kunden auf der Website zu halten: "Das umfassende Angebot von maxblue können Sie nutzen, wenn Sie JavaScript aktivieren. Dazu müssen Sie ..." gefolgt von einem Link "Zum maxblue Angebot" mit lediglich 4 Seiten Links untereinander.
freundliche Grüße
Ingo