Text scrollen?!
FeGm
- html
Hallo zusammen!
Ich habe eine Website und in der mitte der Seite steht der Text der Seite. MKit welchem Befehl schaffe ich es, das Scrollbalken um den Text sind wenn er zu lang ist, auch wenn um den Text Grafiken und sowas sind?
Ich hatte so einen Befehl mal, aber ich habe ihn leider wieder vegessen.
Ich danke euch alle für's lesen und antworten ;)
FeGm
Hallo FeGm,
Ich habe eine Website und in der mitte der Seite steht der Text der Seite. MKit welchem Befehl schaffe ich es, das Scrollbalken um den Text sind wenn er zu lang ist, auch wenn um den Text Grafiken und sowas sind?
Scrollbalken erscheinen automatisch, wenn der anzuzeigende Text länger ist als der zur Verfügung stehende Raum. Wenn nicht, dann hast du etwas unternommen, dass dies verhindert. Die Frage ist: "Was?"
Kann man die Seite online sehen? Dann poste bitte den Link zur Seite. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
André
Hallo!
Ich arbeite noch an meiner Seite, aber zu etwas ähnliches ist schon auf meiner Seite: http://fegm.de/ip/ (Keine Angst IP wird NICHT gespeichert.)
Bisher sieht man nur IP und Browser, wenn ich darunter aber noch andere Sachen aufliste, möchte ich das innerhalb des silbernen Kastens rechts ein Scrollbalken erscheint und man dort _NUR_ dehn Text scrollen kann, die nicht die ganze Seite!
Danke für alle antworten!
Hallo FeGm,
... wenn ich darunter aber noch andere Sachen aufliste, möchte ich das innerhalb des silbernen Kastens rechts ein Scrollbalken erscheint und man dort _NUR_ dehn Text scrollen kann, die nicht die ganze Seite!
dann könnte overflow: ein Stichwort für dich sein?!
Mit freundlichen Grüßen,
André
dann könnte overflow: ein Stichwort für dich sein?!
VOLTREFFER!
Das hab ich gesucht!
VIELEN DANK!!!
Danke & Gruß, FeGm
Hallo FeGm,
VOLTREFFER!
Das hab ich gesucht!
na dann weiterhin viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen,
André