Hallo lina,
Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)
In einem Forum, in dem meine Letzte Veranstaltung in dieser Art ein knappes halbes Jahr später zur Kenntnis genommen wurde? Ich glaube nicht ;)
Ich sagte ja nicht, dass Du das nicht auch hier im großen Forum posten sollst - mir ist schließlich auch bekannt, dass das Community-Forum im Moment leider zu wenig frequentiert wird. :-( Nur ist das irgendwie ein Teufelskreis: Wenn niemand was postet, schauen die Leute immer weniger oft dort vorbei. Und den Teufelskreis will ich durchbrechen, sprich: Ich würde Dich bitten, _zusätzlich_ im Community-Forum zu posten. Dann lesen mit der Zeit auch mehr Leute dort wieder mit, das Community-Forum wird wiederbelebt und derartige Threads werden dort auch wieder beachtet. Nunja, so zumindest meine Hoffnung, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
Viele Grüße,
Christian