Berliner Mini-Selfhtml-Treffen
lina-
- sonstiges
0 Christian Seiler2 lina-0 Christian Seiler
moin liebes Forum :)
Darum schlage ich vor am Freitag den 27.1.2006 den "Dinnerabend" zu veranstalten *g*
Bitte meldet euch doch hier oder per mail bei mir ob ihr mitfuttern wollt ;)
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Hallo lina,
Darum schlage ich vor am Freitag den 27.1.2006 den "Dinnerabend" zu veranstalten *g*
Bitte meldet euch doch hier oder per mail bei mir ob ihr mitfuttern wollt ;)
Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)
Viele Grüße,
Christian
moin Christian :)
Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)
In einem Forum, in dem meine Letzte Veranstaltung in dieser Art ein knappes halbes Jahr später zur Kenntnis genommen wurde? Ich glaube nicht ;)
liebe Grüße aus Berlin
lina-
Hallo lina,
In einem Forum, in dem meine Letzte Veranstaltung in dieser Art ein knappes halbes Jahr später zur Kenntnis genommen wurde? Ich glaube nicht ;)
Ich sagte ja nicht, dass Du das nicht auch hier im großen Forum posten sollst - mir ist schließlich auch bekannt, dass das Community-Forum im Moment leider zu wenig frequentiert wird. :-( Nur ist das irgendwie ein Teufelskreis: Wenn niemand was postet, schauen die Leute immer weniger oft dort vorbei. Und den Teufelskreis will ich durchbrechen, sprich: Ich würde Dich bitten, _zusätzlich_ im Community-Forum zu posten. Dann lesen mit der Zeit auch mehr Leute dort wieder mit, das Community-Forum wird wiederbelebt und derartige Threads werden dort auch wieder beachtet. Nunja, so zumindest meine Hoffnung, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian,
ich fände es am besten, wenn im Community-Forum gepostet würde.
Gleichzeitig sollte dann hier lediglich ein Hinweis auf den betreffenden
Thread gepostet werden, der dann möglichst bald auf "nicht Antworten" gesetzt
werden sollte.
Auf Wiederlesen
Detlef
moin
das ganze ist jetzt auch im Community-Forum
lina-
Hi Christian,
... mir ist schließlich auch bekannt, dass das Community-Forum im Moment leider zu wenig frequentiert wird. :-(
Ich persöhnlich wäre sicherlich schon häufiger da gewesen, wenn das dort installierte Classic Forum mal auf dem neuesten Stand wäre ;-) Dann bräuchte ich nämlich meine Einstellungen hier nur zu exportieren und könnte sie dort direkt wieder importieren!
Es mag mir fast so scheinen, als für jedes der 3 Foren ein eigenes CForum installiert wäre, dabei sollten sich doch eigentlich prima 3 Instanzen eines CForum nutzen lassen, dann bräuchte man auch nur ein Forum immer updaten... Nur so als Idee für die Zukunft ;-)
MfG, Dennis.
Hallo Dennis,
Ich persöhnlich wäre sicherlich schon häufiger da gewesen, wenn das dort installierte Classic Forum mal auf dem neuesten Stand wäre ;-)
Du sprichst da einen wunden Punkt bei mir an. :-(
Viele Grüße,
Christian
Hi Christian,
Du sprichst da einen wunden Punkt bei mir an. :-(
Es ist dein Job das zu tun?
Ich vermute mal, dass es bei an zeitlichen Gründen liegt? ;-)
Na ja, um ehrlich zu sein: Ich bin bei meiner Installation vom
CForum auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand *g*
MfG, Dennis.