lina-: Berliner Mini-Selfhtml-Treffen

moin liebes Forum :)

ich habs nicht vergessen ;)

Darum schlage ich vor am Freitag den 27.1.2006 den "Dinnerabend" zu veranstalten *g*
Bitte meldet euch doch hier oder per mail bei mir ob ihr mitfuttern wollt ;)

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  1. Hallo lina,

    ich habs nicht vergessen ;)

    Darum schlage ich vor am Freitag den 27.1.2006 den "Dinnerabend" zu veranstalten *g*
    Bitte meldet euch doch hier oder per mail bei mir ob ihr mitfuttern wollt ;)

    Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)

    Viele Grüße,
    Christian

    1. moin Christian :)

      Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)

      In einem Forum, in dem meine Letzte Veranstaltung in dieser Art ein knappes halbes Jahr später zur Kenntnis genommen wurde? Ich glaube nicht ;)

      liebe Grüße aus Berlin
      lina-

      --
      Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
      1. Hallo lina,

        Auch wenn ich da nicht kommen kann (zu weit weg von Berlin): Im Community-Forum (Ansicht ohne /my/) würde Dein Thread vermutlich nicht so schnell untergehen, wie hier im großen Forum. Außerdem ist da sogar der richtige Platz dafür. :-)

        In einem Forum, in dem meine Letzte Veranstaltung in dieser Art ein knappes halbes Jahr später zur Kenntnis genommen wurde? Ich glaube nicht ;)

        Ich sagte ja nicht, dass Du das nicht auch hier im großen Forum posten sollst - mir ist schließlich auch bekannt, dass das Community-Forum im Moment leider zu wenig frequentiert wird. :-( Nur ist das irgendwie ein Teufelskreis: Wenn niemand was postet, schauen die Leute immer weniger oft dort vorbei. Und den Teufelskreis will ich durchbrechen, sprich: Ich würde Dich bitten, _zusätzlich_ im Community-Forum zu posten. Dann lesen mit der Zeit auch mehr Leute dort wieder mit, das Community-Forum wird wiederbelebt und derartige Threads werden dort auch wieder beachtet. Nunja, so zumindest meine Hoffnung, und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hallo Christian,

          ich fände es am besten, wenn im Community-Forum gepostet würde.
          Gleichzeitig sollte dann hier lediglich ein Hinweis auf den betreffenden
          Thread gepostet werden, der dann möglichst bald auf "nicht Antworten" gesetzt
          werden sollte.

          Auf Wiederlesen
          Detlef

          --
          - Wissen ist gut
          - Können ist besser
          - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
          1. moin

            das ganze ist jetzt auch im Community-Forum

            lina-

            --
            Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
        2. Hi Christian,

          ... mir ist schließlich auch bekannt, dass das Community-Forum im Moment leider zu wenig frequentiert wird. :-(

          Ich persöhnlich wäre sicherlich schon häufiger da gewesen, wenn das dort installierte Classic Forum mal auf dem neuesten Stand wäre ;-) Dann bräuchte ich nämlich meine Einstellungen hier nur zu exportieren und könnte sie dort direkt wieder importieren!

          Es mag mir fast so scheinen, als für jedes der 3 Foren ein eigenes CForum installiert wäre, dabei sollten sich doch eigentlich prima 3 Instanzen eines CForum nutzen lassen, dann bräuchte man auch nur ein Forum immer updaten... Nur so als Idee für die Zukunft ;-)

          MfG, Dennis.

          1. Hallo Dennis,

            Ich persöhnlich wäre sicherlich schon häufiger da gewesen, wenn das dort installierte Classic Forum mal auf dem neuesten Stand wäre ;-)

            Du sprichst da einen wunden Punkt bei mir an. :-(

            Viele Grüße,
            Christian

            1. Hi Christian,

              Du sprichst da einen wunden Punkt bei mir an. :-(

              Es ist dein Job das zu tun?

              Ich vermute mal, dass es bei an zeitlichen Gründen liegt? ;-)
              Na ja, um ehrlich zu sein: Ich bin bei meiner Installation vom
              CForum auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand *g*

              MfG, Dennis.