Popup aus Textdatei
der Schneider
- html
0 XaraX
Hallo Forum,
als newbee in Sachen html und Neuling in diesem Forum, wende ich mich mit nachfolgendem Problem an Euch, mit der Bitte um Unterstützung.
Nachfolgendes Sript habe ich in einen html Text eingebaut, um die entsprechende Datei aufzurufen. Der Text in dem sich das script befindet soll in einen Flash-Textscroller geladen werden.
Der Link funktioniert leider nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
<TEXTFORMAT LEADING="2"><P ALIGN="Center"><FONT FACE="_sans" SIZE="8"
COLOR="#0066FF"><A
HREF="javascript:window.open('Kostenkalkulation/Kostenkalkulation.html','Kostenkalkulation','width=664,height=886,center=" + winX + ", top=" + winY + ", toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);","")TARGET=""><B><U>Formular laden</U></B></A></FONT></FONT></P></TEXTFORMAT>
Den obigen Teil des Scripts habe ich auf einen Button in meiner HP (www.needles-and-pins.com) liegen, und es funktioniert einwandfrei. Lediglich der Pfad und die Datei wurden ausgetauscht.
on (release)
{
winX = (System.capabilities.screenResolutionX - 630) / 2;
winY = (System.capabilities.screenResolutionY - 942) / 2;
getURL("javascript:window.open('Landhausmode-Massnehmen/Koerpermasse.html','Koerpermasse','width=630,height=942,left=" + winX + ", top=" + winY + ", toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);", "");
}
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallo,
dort sind etliche Fehler zu sehen. Bitte beschäftige Dich mit JavaScript und HTML.
Was Du direkt zur Lösung Deines jetztigen Problems brauchst, findest Du unter window.open(). Im übrigen sind Popups kein Guter Stil und ein einfacher Verweis ist in jedem Fall erreichbar und auch ausreichend.
Gruß aus Berlin!
eddi