www.web.de
Wasserdampfdruckableitungssystem
- software
Hi,
beim Freemail-System da folgendes Problem: ich logge mich ein, werde auf eine Seite verwiesen die mich "aus Sicherheitsgruenden" auffordert mich noch einmal einzuloggen (sehr verwunderlich, wie ich finde), dann komme ich entweder an meine Mailbox oder lande wieder bei der erneuten log in-Aufforderung.
Habe ich regelmaessig zumindest in 2006. Was tun?
Hallo,
Habe ich regelmaessig zumindest in 2006. Was tun?
Verwende seit ein paar Monaten Thunderbird zum Runterladen der Mails, deshalb weiß ich davon nix. Bei mir hat es aber auch gerade manuell funktioniert.
Check mal, ob dein Rechner vielleicht keine Cookies akzeptiert oder die täglich löscht oder sowas in der Art.
MfG
Joe King
Hi,
Check mal, ob dein Rechner vielleicht keine Cookies akzeptiert oder die täglich löscht oder sowas in der Art.
nee, hat nichts mit meinem Rechner zu tun, haengt mit meinem Account zusammen. (Lustigerweise gelingen wenn es mit meinem Hauptaccount gerade nicht klappt, Zugriffe auf andere E-Mailkonten meinerseits.)
Da werde ich mich dann wohl an den Support von web.de wenden muessen.
:-(
Schoenen Abend noch!
Da werde ich mich dann wohl an den Support von web.de wenden muessen.
Was fürn Support? ;-)
Was fürn Support? ;-)
Der, der dir die Lösungen für deine Probleme mittels Telepathie mitteilt. Kannst du die nicht empfangen?
Zum Thema: http://status.web.de/ listet immer mal wieder Störungen auf, denen ihre Software ist dieses Jahr schon öfter abgeschmiert...
Hier mal ein Fehler, den ich mal gekriegt habe:
ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: COPS-01401: failed to load include template - ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: online/ordner/msg_table_html
ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: COPS-13005: Bearbeitung abgebrochen!
Fehlermeldung
12.01.06 16:50 - nobody ( 0 ) mit Zugriff auf den gesamten Server
Dieser Befehl kann leider nicht ausgeführt werden.
Programmbereich
show
meldete
ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: COPS-01401: failed to load include template - ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: online/ordner/msg_table_html
ITEM-ID: 288030 -- PATH: /online/ordner/anzeigen.htm -- COMMAND: include "online/ordner/msg_table_html" -- ERROR: COPS-13005: Bearbeitung abgebrochen!
COPS-01202: <# end> fehlt
Mittels Google findet man dann auch auf die entsprechende Seite der Firma, die das Teil zusammengefrickelt hat: http://www.cinetic21.de/service/cops_technologie/?id=6HmoQ83PDc211eI
Und dann das ganze durch den Validator... Und, wundert's dich noch dass da ab und zu was schiefläuft?