Hallo Klawischnigg,
Mit Belustigung lese ich die Fragen der hier mittlerweile dahingehend konditionieren Poster, daß sie sich bei gewissen Themen mehr mit der Entschuldigung über die Frage als über die eigentliche Problematik aufhalten, weil sie schon wissen, wie ebenfalls konditioniert mache Poster darauf reagieren;
Ja, das ist mir ebenfalls bereits aufgefallen. Allerdings ist es so, dass fast alle, die etwas deaktivieren, unterbinden oder abwürgen wollen unlautere Motive haben und prompt zurechtgewiesen werden. Hat man nun einen nachvollziehbaren Grund für solche Schweinereien, sollte man ihn entsprechend darlegen, um sich direkt aus dem Rückenmark stammende Antworten zu ersparen. Das liest sich dann bisweilen wie eine Entschuldigung. Im Grunde ist es eine, was nur beweist, dass die Mission Wirkung zeigt. ;-)
Stickwort "Tabelle":
Beim Sticken sind Pixelfehler eine Qual.
Ich verwette mein vorletztes Hemd, daß wenn jemand irgendein Problem mit Tabellen beschreibt irgendeiner brav konditioniert hinschnappt und die Frage nach der Sinnhaftigkeit von Tabellen, obs nicht auch anders geht und vor allem, ob es sich wirklich um tabellarische Daten handelt.
Die Frage ist berechtigt, findest du nicht? Und wenn tausend Leute solche Fragen stellen, wirst du tausend Mal die Gegenfragen lesen. Was mich nur wundert ist, dass sich nur wenige die Mühe machen, ein für alle mal alle Aspekte zu beleuchten, damit man künftig auf dieses Posting im Archiv verweisen kann. Ewig die selben Gegenfragen zu stellen macht vermutlich auch keinen Spaß. Anscheinend doch …
Ich weiss, hatten wir schon, aber es ändert nichts daran, immer öfter hab ich hier den Eindruck, ich lese hier im Forum einer Sekte...
So ist es. Den Einstieg schafft man hier mittels Feuertaufe.
Grüße
Roland