NetLook: Combobox zu weit unten

Hallo!

Ich habe ein Formular erstellt und wenn ich was eingebe, was ich schon mal zuvor eingegeben hatte, ercheinen im IE diese Auto Verfollständigungs Felder oder Comboboxen. Diese sind aber bestimmt 100px weiter unten, wie kommt das?

Gruß
NetLook

1. hi,

Ich habe ein Formular erstellt und wenn ich was eingebe, was ich schon mal zuvor eingegeben hatte, ercheinen im IE diese Auto Verfollständigungs Felder oder Comboboxen. Diese sind aber bestimmt 100px weiter unten, wie kommt das?

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/1/t121784/

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo!

Ich darf leider nichts zur Verfügung stellen! Könnte es denn sein, das irgendwas zwischen den <form Tags nicht sein darf oder so. Im Firefox funktioniert es. Ich habe die Formtags auch mal woanders im Code plaziert, aber nichts. Kann auch nichts in den CSS finden?

Verzweifelte Grüße
      NetLook

1. hi,

Ich darf leider nichts zur Verfügung stellen!

So'n Pech ...

Wenn die Seite sensiblen Inhalt enthält, dann anonymisiere diesen halt, und stelle dann ein auf's wesentliche reduziertes Testbeispiel zur Verfügung.

Wenn du das auch nicht willst, dann "darfst" du etwas anderes ... (Hat mit Buckel und runterrutschen zu tun.)

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      2. Hi NetLook!

Ich darf leider nichts zur Verfügung stellen!

Sag mal bist du so unselbstständig, dass du es nicht einmal hinbekommst, ein kleines Codebeispiel auf die Beine zu stellen?

Wir helfen ja wirklich gerne, aber auf Verdacht raten, das schaffen selbst wir noch nicht.

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

Zeig doch mal eine Beispiel-Seite. Ansonsten würde ich auf einen Bug im IE tippen.

Gruß
    Alexander Brock