XaraX: Tester gesucht

Hallo,

ich bitte um Test des unter http://212.227.99.60/HTTP/check.php abgelegten Formulars. Sinn und Zweck ist es einen HTTP-Request zu generieren, um Fehlkonfigurationen leichter aufzuspühren. Hilfreich sind insbesondere Teste mit Webs, die per Konfiguration Content Negotiation betreiben.

Unererwartete Fehler, die das Script erzeugt (PHP/JavaScript), bitte ich kurz zu melden.

Gruß aus Berlin!
eddi

  1. hallo eddi,

    Unererwartete Fehler, die das Script erzeugt (PHP/JavaScript), bitte ich kurz zu melden.

    Bittesehr:
      Der Request-Header:
      GET / HTTP/1.1
      Host:
      User-Agent: HTTPcheck (http://eddi.to-grip.de/HTTP/remote_check/)
      Connection: close

    Der Response-Header:
      Verbindungsaufbau gescheitert

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Nachsatz:

      Firefox und Opera ergeben wenigstens eine Anzeige, der IE will aber das PHP-Ding runterladen und zeigt nichts an.

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Hallo Christoph,

        Du solltest wenigstens die Zeit haben eine URI einzutragen.
        Das "PHP-Ding" ist ein XHTML-Dokument, was mit MIME application/xhtml+xml serviert wird. Der IE mit neustem Update sollte dies eigentlich schlucken. (mist)

        Gruß aus Berlin!
        eddi

        1. hallo,

          Du solltest wenigstens die Zeit haben eine URI einzutragen.

          Das ist eigentlich passiert - ich habe Google genommen (www.google.de).

          Das "PHP-Ding" ist ein XHTML-Dokument, was mit MIME application/xhtml+xml serviert wird. Der IE mit neustem Update sollte dies eigentlich schlucken. (mist)

          Nein, ich habe die letzten Updates. Ich habe ihn dann mal downloaden lassen. Lokal aufgerufen, sagt er:
            The XML page cannot be displayed
            Cannot view XML input using style sheet. Please correct the error
            and then click the Refresh button, or try again later.
            -------------------------------------------------------
            Parameter entity must be defined before it is used. Error processing
            resource 'http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd...
            %xhtml-prefw-redecl.mod;
            -^

          Ich bin eben mit Opera nochmal nach etwas Klickerei draufgewesen. Jetzt sagt Opera etwas Ähnliches:
            XML-Interpretation fehlgeschlagen: Syntaxfehler (Zeile: 1, Zeichen: 0)
          Und dann kommt in einem Kasten erst
            49
            116
            41
            101
            0
          und danach dein Quelltext.

          Grüße

          Christoph S.

          --
          Visitenkarte
          ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
          1. Re:

            Mozilla und Konqueror senden anstatt eines Zeilenvorschubs einen Zeilenvorschub und einen Wagenrücklauf. Das hatte ich unter von Dir geposteten Fehlern gerade behohen.
            Danke.

            Gruß aus Berlin!
            eddi