Hallo,
wenn sie auf anderen Rechner ok aussehen, muss es ja nicht am Bildschirm liegen...
Wenn gifs skaliert werden, sehen sie verschoben und unscharf aus. Vielleicht hast Du die Grösse der Bilder geändert, sie mit anderen Größenangaben in der Seite aktualisiert, und einfach nur noch die alten Gifs im Cache, so dass sie skaliert werden? (Zum Testen: Seite aktualisieren). Eine andere Idee habe ich leider nicht...
Herzliche Grüsse
Hallo zusammen,
ich weiss gerade nicht mehr weiter. Ich bin dabei ein paar Webseiten zu erstellen und die Grafiken dazu sehen in meinen Webbrowsern alle total schlecht und unscharf aus. Das Originalbild ist richtig gut, doch wenn ich die Seite hochlade und dann ausprobiere sieht es richtig schlecht aus. Auf anderen Computern sehen die Grafiken dafuer wieder richtig aus.
Man hat mir bis jetzt gesagt, dass das moeglicher Weise mit meiner Aufloesung zu tun haben kann (1680x1050). Die habe ich auch schon anders eingestellt, immer mit den gleichen Ergebnissen. Ich kann das im Moment nicht ganz nachvollziehen. Ich weiss nur, dass die Webseiten (bzw. die grafiken auf den Seiten) bei mir richtig Kacke aussehen, obwohl diese gut sind und auch auf anderen Rechnern vernuenftig aussehen.
Hat jemand auch diese Probleme, bzw. weiss jemand was man dagegen tun kann?Gruss und danke,
Benni