WM Kalender
DanielE
- menschelei
Hallo Leute,
kennt von euch jemand einen WM Tippkalender. Wir würden sowas gerne in unserer Firma installieren und ein wenig mittippen und fiebern.
Das ganze in PHP oder Perl wäre prima, kostenfrei weil opensource wäre am allerbesten :o)
So eine kleine Application schon mal irgendwo im Netz gefunden?
Danke für Tipps, Daniel
hallo DanielE,
kennt von euch jemand einen WM Tippkalender
Google ist dein Freund.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Moin,
hallo DanielE,
kennt von euch jemand einen WM Tippkalender
Google ist dein Freund.
Habe ich eben auch gedacht und nach immerhin 4 Minuten und verschiedenen Suchbegriffen kein downloadbares, frei verwendbares php-script via google gefunden ;-)
Viele Grüße
Swen Wacker
hallo Swen,
Google ist dein Freund.
Habe ich eben auch gedacht und nach immerhin 4 Minuten und verschiedenen Suchbegriffen kein downloadbares, frei verwendbares php-script via google gefunden ;-)
Geht mir ähnlich, und ich habe noch deutlich länger als vier Minuten nachgeschaut, ob unter den angebotenen Links irgendwas "downloadbares" zu finden ist. Dabei ist mir Fußball allerdings völlig wurscht - auch wenn ich nicht umhin kann, hie und da in Nachrichtensendungen erzählt zu bekommen, daß es diese Weltmeisterschaft in Deutschland geben wird. So "richtig" gemerkt habe ich es allerdings erst, als unlängst die Stiftung Warentest die Stadien für unzureichend sicher hielt.
Was man da eventuell "tippen" könnte, verstehe ich im übrigen auch nicht. Irgendeiner wird schon gewinnen. Vermutlich ist die Liste der möglichen Verlierer etwas länger. Vielleicht sollte man Wetten darauf abschließen, wer als erster "raus" ist?
Aber zurück zu Google: mein Verweis sollte natürlich nur deutlich machen, wo wohl jeder zuerst nachschaut. Und schließlich scheint es da auch ein paar Sachen zu geben, die sich wenigstens als Vorlage bzw. Ideengeber eignen, auch wenn es keine downloadbaren Scripts sind. Zum Beispiel könnte http://www.sat1.de/sport/wm_tippzumindest konzeptionell (technisch ist es ganz doof) ein paar Denkanstöße liefern.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Swen,
gegoogelt habe ich eben auch ne Weile, dann dachte ich mir
fragen kostet nix. Könnte ja sein das ein lieber Leser hier
auf Anhieb so etwas schon mal gesehen oder gar selber geschrieben
hat.
Trotzdem Danke für dein Hinweis.
Gruß Daniel
hallo DanielE,
gegoogelt habe ich eben auch ne Weile, dann dachte ich mir
fragen kostet nix. Könnte ja sein das ein lieber Leser hier
auf Anhieb so etwas schon mal gesehen oder gar selber geschrieben
hat.
Natürlich kann sowas schonmal sein, daß einer was in der Hinterhand hat - und eine Nachfrage kostet nicht nur nix, sondern ist auch dein gutes Recht.
Denk bitte dran, daß dein Thread zwar schrittweise nach unten rutscht, aber sicher noch mindestens zwei Tage im Forum bleibt, wodurch genügend Leute ihn lesen - und vielleicht weiß ja doch noch jemand mehr als dir bisher geantwortet werden konnte.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Tach auch,
Hallo Leute,
kennt von euch jemand einen WM Tippkalender. Wir würden sowas gerne in unserer Firma installieren und ein wenig mittippen und fiebern.
Das ganze in PHP oder Perl wäre prima, kostenfrei weil opensource wäre am allerbesten :o)
So eine kleine Application schon mal irgendwo im Netz gefunden?
Nein, aber ich habe mal ein wenig an etwas mitentwickelt, aus dem dann tip4fun.de geworden ist. Da kann man zumindest seine eigene Tippgemeinschaft aufmachen (wenn man es schon nicht "for free dowloaden" kann...
Maik