hallo Swen,
Google ist dein Freund.
Habe ich eben auch gedacht und nach immerhin 4 Minuten und verschiedenen Suchbegriffen kein downloadbares, frei verwendbares php-script via google gefunden ;-)
Geht mir ähnlich, und ich habe noch deutlich länger als vier Minuten nachgeschaut, ob unter den angebotenen Links irgendwas "downloadbares" zu finden ist. Dabei ist mir Fußball allerdings völlig wurscht - auch wenn ich nicht umhin kann, hie und da in Nachrichtensendungen erzählt zu bekommen, daß es diese Weltmeisterschaft in Deutschland geben wird. So "richtig" gemerkt habe ich es allerdings erst, als unlängst die Stiftung Warentest die Stadien für unzureichend sicher hielt.
Was man da eventuell "tippen" könnte, verstehe ich im übrigen auch nicht. Irgendeiner wird schon gewinnen. Vermutlich ist die Liste der möglichen Verlierer etwas länger. Vielleicht sollte man Wetten darauf abschließen, wer als erster "raus" ist?
Aber zurück zu Google: mein Verweis sollte natürlich nur deutlich machen, wo wohl jeder zuerst nachschaut. Und schließlich scheint es da auch ein paar Sachen zu geben, die sich wenigstens als Vorlage bzw. Ideengeber eignen, auch wenn es keine downloadbaren Scripts sind. Zum Beispiel könnte http://www.sat1.de/sport/wm_tippzumindest konzeptionell (technisch ist es ganz doof) ein paar Denkanstöße liefern.
Grüße aus Berlin
Christoph S.