xwolf: Suche Perl-Programmierer

Hi,

just for info:

Ich suche ab sofort für das WebTeam des RRZE einen fitten Perl-Programmierer.
Mehr Informationen zum Beispiel hier:
http://www.blogs.uni-erlangen.de/webworking/stories/421/

(Für den Fall, daß diese Nachricht hier deplaziert ist, bitte ich um Entschuldigung und die Mods um Löschung.)

Ciao,
  Wolfgang

  1. Hi xwolf,

    (Für den Fall, daß diese Nachricht hier deplaziert ist, bitte ich um Entschuldigung und die Mods um Löschung.)

    Ich finde solche Jobangebote nützlich, wenn sie seriös sind, und davon gehe ich bei Dir sicher aus.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hi,

      Ich finde solche Jobangebote nützlich, wenn sie seriös sind, und davon gehe ich bei Dir sicher aus.

      Thxs :)

      Ciao,
        Wolfgang

  2. ...ist er nicht fern, grad heute hab ich hier fleissig Werbung für Dich gemacht ;)

    Beste Grüße nach Erlangen,
    Jörg

  3. Hallo Wolfgang,

    die Stellenbeschreibung hört sich sehr interessant an, und macht Lust auf mehr ;-)
    Leider steht am Ende "Es handelt sich um eine Vollzeitstelle" :( Schade, da falle ich leider durch's Raster.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

    Herzliche Grüße aus Weinsberg
    Helmut Weber

    --
    -------------------------------------------
    Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
    1. Hi,

      Leider steht am Ende "Es handelt sich um eine Vollzeitstelle" :( Schade, da

      Im Prinzip läßt sich über alles reden. Ich selbst fing mal mit 2/3 an, dann nahm ich 3/4 und jetzt mach ich 1/1.

      Ciao,
        Wolfgang

      1. Hallo Wolfgang,

        Im Prinzip läßt sich über alles reden. Ich selbst fing mal mit 2/3 an, dann nahm ich 3/4 und jetzt mach ich 1/1.

        *lach* Das kenne ich von irgendwoher ;-)
        Ich habe meine Selbstständigkeit auch mal "nebenher" angefangen. Nunja, mittlerweile ist es auch ein 1/1 Job geworden, um bei deiner Wortwahl zu bleiben ;-)

        Ich denke, die räumliche Nähe wird für Euer Team auch eine wichtige Rolle spielen. Zwar liegt Heilbronn nicht umbedingt Welten von Erlangen entfernt, aber "G'schwind" ist man auch nicht über die A6 gedüst.

        Prinzipiell bin ich jedoch auch für alles offen!

        Herzliche Grüße aus Weinsberg
        Helmut Weber

        --
        -------------------------------------------
        Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
        1. Hallo Helmut,

          Zwar liegt Heilbronn nicht umbedingt Welten von Erlangen entfernt, aber "G'schwind" ist man auch nicht über die A6 gedüst.

          das ist wohl wahr...

          Prinzipiell bin ich jedoch auch für alles offen!

          "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein."  ;-)

          Herzliche Grüße aus Weinsberg

          Ebenso aus Backnang,
           Martin

          --
          Niemand lebt allein von seinen Träumen.
          Aber wer träumt, lebt noch.
          1. Hallo Martin,

            "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein."  ;-)

            Wenn ich es selber nicht besser wüsste, und meine Freundin mir es nicht immer bestätigen würde, dass ich nicht ganz Dicht bin, wäre ich jetzt beleidigt ;-)

            Ein kleiner Sprung in der Schüssel kann ja auch ganz reizvoll sein. Oder anders herum: Wären wir alle stinknormal, wäre es ganz schön langweilig auf der Welt ;-)

            Gruß aus HN nach WN und den Rest der Welt
            Helmut Weber

            --
            -------------------------------------------
            Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante