doch: eine simple Weiterleitung. Da gibt es verschiedene Wege, von denen garantiert einer von den beiden Administratoren akzeptiert oder von mir aus selbst geschrieben wird.
nun wir können auch keine weiterleitung einbauen. header redirect oder refresh geht beides nicht. die url muss .org/eulac2006/ als unterordner bleiben. auch wenn die seite auf einem anderen server liegt. mir kommt da eben nur die lösung mit den frames in dem sinn. und bei dieser lösung passiert der fehler. mit ist schon klar dass frames nicht gut sind - aber es harpert eigentlich nur an diesem komischen renderfehler und nicht an der umsetzung. es ist ja strenggenommen kein css oder sonstiger markup bug sonder eindeutig ein render fehler der internet explorer hervorgerufen durch den compliant mode der renderengine. die seite wird nicht länger als 4 monate on sein - da können wir mir der frames lösung leben solange die besucher die info lesen können. die seite wird nur in papierform kommuniziert - wir können also durchaus mit der frames/suchmachinen thematik auch leben.
ansonsten kenne ich nur die möglichkeit mittels php den kompletten html stream von einer anderen url einzulesen und überm skript ausgeben. was aber wieder nur unnötige arbeit wäre, links ersetzen etc...
Den Smiley hinter dieser Beleidigung und Lüge verstehe ich nicht. Meine Kritik war sowohl konstruktiv, als auch mit einer Lösung versehen.
....aber aus deinem vorhergehenden posting erschließt sich mir kein lösungsansatz ausser dem statement "frames sind böse frames sind schlecht - es gibt keine lösung wenn man so was verwendet".
ist halt nicht gerade zielführend die hilfestellung deinerseits gewesen. die hinweise mit den redirects waren schon eher in die richtige richtung...
nichts für ungut,
cristian