Sebastian Salzgeber: Firefox extension gesucht

Hi

Ich habe in meinem Firefox immer min. 2 Tabs standardmässig geöffnet weil ich die im hintergrund laufen lassen muss.
Was mich stört ist dei breite die nun diese beiden Tabs einnehmen. Gibt es eine Extension mit der man Tabs schmälern kann? Also as Tab nur so ein par 100 pixel breit machen kann?

ciao

--
<NetPanther> Na, die Stadt ist Developia, die Hauptstadt von Developien!
<NetPanther> Developien ist übrigens ein Entwicklungsland!
<acid`awy> bossi was haste fuern abschluss ?
<[DEF]Bossland> tdsl
http://german-bash.org/action/top/n/50
sh:) fo:| ch:{ rl:( br:& n4:~ ie:| mo:? va:{ de:< zu:| fl:) ss:| ls:< js:|
  1. Γειά σου, Sebastian!

    Ich habe in meinem Firefox immer min. 2 Tabs standardmässig geöffnet weil ich die im hintergrund laufen lassen muss.
    Was mich stört ist dei breite die nun diese beiden Tabs einnehmen. Gibt es eine Extension mit der man Tabs schmälern kann? Also as Tab nur so ein par 100 pixel breit machen kann?

    Die Tabbrowser Extensions bieten umfangreiche Einstellmöglichkeiten zum Verhalten der Tabs im Firefox, inklusive der Anpassung der Tab-Breite.

    Αντίο!
    Sven aus Bonn

    --
    Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. Hab vielen Dank.

      ciao

      1. Ich finde die Option nicht wo ich es ausstellen kann dass er zu Tabs wechselt wenn ich mit der maus drüber fahre. Ich hätte es gerne so dass ich erst beim draufklicken zu diesem Tab wechsel. Weisst du welche option das dort ist die ich demakieren muss?

        Aber sonst: Super Extension =)

        ciao

        1. Γειά σου, Sebastian!

          Ich finde die Option nicht wo ich es ausstellen kann dass er zu Tabs wechselt wenn ich mit der maus drüber fahre. Ich hätte es gerne so dass ich erst beim draufklicken zu diesem Tab wechsel. Weisst du welche option das dort ist die ich demakieren muss?

          Unter "Gestures" musst du "Switch active tab only with Pointing" ausschalten.

          Αντίο!
          Sven aus Bonn

          --
          Ἀεὶ πάντα ῥεῖ.
          Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
          1. Oh, danke... das Teil hat einfach zu viele Einstellungen. Aber zum glück sind sie alle cool =)

            ciao und danke nochmal