sui: dynamisch geladene Bilder ansprechen

Hallo,

ich habe folgendes Problem und komme leider nicht mehr weiter:

Ich habe eine HTML-Seite mit zunächst leeren DIVs, die dann mittels Javascript nach und nach mit weiteren DIVs, Tabellen, Bildern etc gefüllt werden.

Ich möchte nun einzelne nachgeladene Bilder mit Javascript ansprechen. Da die Bilder aber nicht im DOM registriert sind, schlägt das Ansprechen natürlich fehl.

Gibt es eine andere Möglichkeit ausser mit appendChild alle dynamisch geladenen Objekte nach und nach im DOM zu registrieren?

Danke schon mal.

  1. Hi,

    Ich möchte nun einzelne nachgeladene Bilder mit Javascript ansprechen. Da die Bilder aber nicht im DOM registriert sind, schlägt das Ansprechen natürlich fehl.

    Verstehe Dein Problem nicht ganz. Wie kommen denn die Bilder via JS in die "zunächst leeren DIVs"? Mit innerHTML? Dann schrein ihnen id/name rein. Mit Dom? Dann hast Du doch eh kein Problem.

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.