Matthias: Idee zu Word?

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist ein Bild oder überhaupt einen Inhalt auf zwei Seiten in MS Word zu verteilen, also quasi den Überlauf der ersten Seite auf der zweiten darzustellen?

Grüße, Matthias

  1. Hi Matthias,

    bei Tabellen geht es. Bei Grafiken meines Wissens nicht. Wozu brauchst Du das?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hi Matthias,

      bei Tabellen geht es. Bei Grafiken meines Wissens nicht. Wozu brauchst Du das?

      Viele Grüße
      Mathias Bigge

      Hallo,

      um ein Flußdiagramm von Visio in Word einzubinden, ohne selbiges in einzelne Seiten zu unterteilen.

      Grüße, Matthias

      1. Hi Matthias,

        um ein Flußdiagramm von Visio in Word einzubinden, ohne selbiges in einzelne Seiten zu unterteilen.

        Ich befürchte, Du musst es teilen, ich kenne mich aber mit Visio nicht aus. Hast Du Dir mal die Exportfunktionen angesehen?

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

    2. Moin Mathias,

      bei Tabellen geht es.

      tatsächlich? Ich kenne das nur so, dass Tabellen abgeschnitten werden, wenn sie über den rechten Seitenrand hinausgehen, genau wie bei Grafiken.

      Was muss man anstellen, damit sie bei Überbreite fortgesetzt werden?
      Schönen Tag noch,

      Martin

      --
      Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.
      1. Hi Der Martin,

        bei Tabellen geht es.
        tatsächlich? Ich kenne das nur so, dass Tabellen abgeschnitten werden, wenn sie über den rechten Seitenrand hinausgehen, genau wie bei Grafiken.

        Das ist richtig, schien mir aber nicht das Problem des Ausgangsposters zu sein. Ich meinte die Fortsetzung über mehrere Seiten bei zu großer Länge.

        Viele Grüße
        Mathias Bigge