echo $begrüßung;
Alles Dinge, die es einem Angreifer prinzipiell leichter machen bekannte Fehler auszunutzen. Und genau das sollte vermieden werden.
Soweit so richtig. Aber security by obscurity, also das Verstecken von Informationen, allein ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Du versuchst das Namensschild zu entfernen und übersiehst das offenstehende Fenster.
Als Beispiel: Auch ohne deine phpinfo zu kennen sagt mir der Server deines Providers welche Apache und PHP-Version da läuft (wenn er nicht absichtlich lügt). Den Namen des Providers herauszufinden ist auch kein Problem. Zu googeln, ob jemand, der ebenfalls bei diesem Provider Kunde ist, eine phpinfo rumliegen hat, macht deine Versteckversuche ebenso hinfällig.
Jemand, der gezielt nach Informationen und Lücken sucht und das notwendige Wissen und genug Energie mitbringt, schafft das. Dessen bin ich mir sicher.
Sicher macht man es einem Angreifer schwerer, wenn man diese Information nicht verkündest. Deine Warnung sollte aber nicht so reißerisch daherkommen, dass man schließen könnte, man sei sicherer, wenn man diese Information nicht anzeigt.
echo "$verabschiedung $name";