mafoe: Einfaches Gästebuch zu empfehlen?

Hallo,
ich brauche für www.wallwitzburg.de/beta/

ein einfaches Gästebuch, sowie ein newsletterscript.

Kann mir wer eins empfehlen, was auf diese Seite passt. kenne mich fast gar nicht mit php aus..

Mein altes Scrot ging auf der Seite nicht, aber auf funpic ing es *wunder* (betüglich:
 (FTP) server führt keine php seiten aus von mafoe, 27.01.2006, 18:41)

lg

mafoe

1. hallo,

ich brauche [...] ein einfaches Gästebuch, sowie ein newsletterscript.

Warum schaust du dich nicht auf einer der Scriptsammlungen um? Es gibt Hunderte von downloadbaren Scripts für deine Zwecke. Eine Adresse ist beispielsweise http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo, ich shcriebe ja, weil ich mich nicht auskenn und wenn wer da erfahrung hat ist es ihm bestimmt ein einfaches mir ein script zu linken.
      Alles liebe

1. hallo,

ich shcriebe ja, weil ich mich nicht auskenn und wenn wer da erfahrung hat ist es ihm bestimmt ein einfaches mir ein script zu linken.

Und genau das habe ich auch getan. Hast du dich denn auf der angegebenen Seite mal umgeschaut? Es gibt dort mehr als 150 Scripts zum Aussuchen. Eines davon wird ja vielleicht passen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Hast du dich denn auf der angegebenen Seite mal umgeschaut? Es gibt dort mehr als 150 Scripts zum Aussuchen. Eines davon wird ja vielleicht passen.

Er kennt sich mit PHP fast gar nicht aus, sagte er bereits. Was auch immer es auf deiner verlinkten Seite zum Aussuchen gibt, ist also ohne Hilfe nicht sonderlich relevant.

Viele Grüße!
          _ds

--
          Während Deutschland zwei Tore gegen Schottland schoss und der verkokst guckende Gitarrist geniale Soli auf einem Klavierflügel (stehend) hinlegte, gröhlte schräg hinter mir der wohl schlechteste Karaoke-Sänger des Rheinlands [..]