stone: wmv einbinden und auf bestimmte zeit springen

Hi,

ich möchte auf der website ein wmv video einbinden - ales kein problem mit dem object tag.

JEDOCH möchte ich einen parameter mitgeben dass das video bei einer bestimmtem zeit startet - also z.b.: bei 2 minuten 30 sekunden

geht das irgendwie oder brauch ich da ein php script ?

1. Hi stone!

Das geht m.E. gar nicht.

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  2. hi,

ich möchte auf der website ein wmv video einbinden - ales kein problem mit dem object tag.

JEDOCH möchte ich einen parameter mitgeben dass das video bei einer bestimmtem zeit startet - also z.b.: bei 2 minuten 30 sekunden

geht das irgendwie

Dazu wäre mit mittels <object> und seinen Parametern keine Möglichkeit bekannt.

oder brauch ich da ein php script ?

Denk nach: _Wo_ läuft PHP?
    Na also.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  3. Hallo stone,

Du könntest es mit Javascript versuchen, indem du die WMP-Eigenschaft currentPosition manipulierst.

Das wird natürlich erst gehen, wenn die Seite inklusive eingebundenem Film vollständig geladen ist.

Gruß Gernot