Dustin: Apache Problem

Hi,
Ich habe auf meinem Webserver ein Verzeichnis mit einem Passwort geschützt.
Doch jetzt taucht das geschützte Verzeichnis nicht mehr in der Index of / liste auf.
Was habe ich falsch gemacht?
Also wenn ich oben in die Adressleiste hinter meiner IP /music eintippe (Music ist das Verzeichnis) werde ich wie gewollt aufgefordert Passwort und Benutzername einzugeben.
Doch wie gesagt möchte ich, dass das Verzeichnis in der Index of / liste steht.

  1. Hi,

    Tach

    Beginnt der Verzeichnisname zufällig mit einem "."?

    der Hilker

    1. Hi,
      Tach

      Beginnt der Verzeichnisname zufällig mit einem "."?

      der Hilker

      Nein tut es nicht.

  2. Yello,

    falsch gemacht hast du nichts, denn das scheint das Standardverhalten von apache zu sein. Wie man das ändert kann ich dir nicht sagen, ich wollte dich nur bestärken, dass du keinen Fehler gemacht hast, weil mir ist neulich genau das selbe passiert. Es war mir aber recht so, daher habe ich nicht nachgeguckt.

    Gruß,
    cruz

  3. hallo Dustin,

    Ich habe auf meinem Webserver ein Verzeichnis mit einem Passwort geschützt.

    Fein. Wie hast du das denn gemacht?

    Doch jetzt taucht das geschützte Verzeichnis nicht mehr in der Index of / liste auf.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Nichts.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|