Valentin: HTML Button markieren/markierung entfernen

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Seite für den Internet Explorer Mobile zu Programmieren. Jetzt habe ich es schon einmal hinbekommen, das der ganze Aufbau richtig angezeigt wird ... was bei der grafischen Oberfläche nicht gerade einfach war.

Nun habe ich eine durchsichtige Grafik gemacht mit einer Map, um die Knöpfe die im Hintergrundbild sind funktionstauglich zu machen. Bis hierhin funktioniert auch alles gut. Jetzt kann man auf die Knöpfe draufklicken. Nun ist allerdings die verlinkung in ein anderes Frame, weil es anderst nicht geht. Jetzt entsteht dann um die durchsichtige Grafik ein Schwarzer Rand. Mir ist das gleiche auch schon bei einem Input Button aufgefallen. Klickt man wo anderst hin, so entfernt sich der schwarze Rahmen. Gibt es mit Javascript irgend eine Möglichkeit das wo anderst hin klicken zu simulisieren, das sich der schwarze Rahmen entfernt?

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Vorraus!

Valentin

--
http://www.codermeet.de
  1. Hallo,

    hab das Problem selbst gelösst .... man muss nur ein versteckten Button machen und diesen dann Selektieren ;)

    MfG
    V@lentin

    1. Hi,

      hab das Problem selbst gelösst .... man muss nur ein versteckten Button machen und diesen dann Selektieren ;)

      Klar, man kann sich auch durch die Brust ins Auge schießen! =;->

      Vermutlich handelt es sich um das gleiche Problem wie bei Rahmen bei Link unterdrücken.

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!