franky g: selfhtml: unfaire Schaufenster-Effekte

Beitrag lesen

Hallo wahsaga,

Tja, warum auch immer - woher sollen wir wissen, was du falsch gemacht haben könntest? (Abgesehen natürlich vom konzeptionellen Fehler, s.o.)

ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Sinn ist folgender:

Ich erstelle für einen Kunden eine Homepage, welcher eine Software anbietet über die man Fernsehen kann. Die Sendeinhalte von den jeweiligen Sendern (sozusagen das TV-Programm) ist rein rechtlich gesehen nicht erlaubt zu übernehmen. Auf Anfrage an die Sender ist es allerdings erlaubt die Inhalte in einem Frame wiederzugeben. Es wird die komlette(!) Homepage, nicht nur eine Seite dargestellt.

Ist das etwa auch "Pfui-Bah" wie du zu sagen pflegst? Es geht hier prinzipiell um zwei externe Senderseiten, welche uns schriftlich die Genehmigung erteilt haben.

Wie ich auch geschrieben habe, ist es so ähnlich wie bei der Google Bilder-Ausgabe - machen die etwa auch einen unfairen Schaufenster-Effekt?

Verstehe deine aggressive Haltung nicht so genau - ein gepflegterer Ton wäre hier wohl sicherlich besser angebracht als sofort gegen solche Fragen zu preschen.

Gruß franky g