Alex: Weiß jemand wer das programmiert hat?

Hallo,

Ich bräuchte Daten über ein Spiel:

http://www.manon.org/jeux/tetris.swf

Wer hat das Programmiert?
Wann wurde es online gestellt?

ICh verwende dieses Programm in einer Arbeit und muss die Quellen angeben, leider finde ich weder den Namen noch das Datum heraus....

  1. ICh verwende dieses Programm in einer Arbeit

    Alex,
    Du arbeitest wissenschaftlich?

    und muss die Quellen angeben, leider finde ich weder den Namen noch das Datum heraus....

    Von Wikipedia solltest du dann doch schon mal gehört haben.

    Tetris, Алексей Пажитнов

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
    1. Hallo,

      Alex,
      Du arbeitest wissenschaftlich?

      Von Wikipedia solltest du dann doch schon mal gehört haben.

      Wieso sollte man von Wikipedia gehört haben, wenn man wissenschaftlich arbeitet? Weil das das Paradebeispiel ist, wie man es nicht machen sollte?
      Früher haben die Leute auch großartige wissenschaftliche Erkenntnisse hevorgebracht ohne Wikipedia zu kennen. Manchmal amüsiert mich die scheinbare Technikabhängigkeit einiger Forumsteilnehmer doch sehr!

      Nichts für Ungut!
      Joe King

      --
      - Wenn es einen Gott gibt, warum gibt es dann so viel Böses in der Welt? Warum gab es Nazis?
       - Erklär's ihm!
        - Woher soll ich wissen, warum es Nazis gab? Ich weiß doch nicht einmal wie der Dosenöffner funktioniert!
       Woody Allen
      - After all, there are worse things in life than death. If you've ever spent an evening with an insurance salesman, you know what I'm talking about.
       Woody Allen
      1. Hi,

        lol, sehr schön, mal was anderes, hast du ein Springer-Abo zu Hause? *g*
        Wenn ja, vielleicht findet sich da was: http://www.springerlink.com/(0qw3b5jqowo1jvrgi4zyzwrs)/app/home/main.asp?referrer=default

        MfG
        Rouven

        --
        -------------------
        ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
      2. Hallo Joe,

        Früher haben die Leute auch großartige wissenschaftliche Erkenntnisse hevorgebracht ohne Wikipedia zu kennen.

        Du erinnerst mich an eine etwas ältere Rundfunkcomedy:

        Schaumlöffelchen: "... schauen Sie doch in der Wikipedia nach."
        Direktor Hummel:  "Früher gab es überhaupt keine Lexika. Ging auch!"

        Belustigte Grüße

        Vinzenz

    2. Hallo!

      Von Wikipedia solltest du dann doch schon mal gehört haben.

      Und warum sollte Wikipedia darüber aufschluß geben, wer dieses SWF Teil programmiert hat?

      mfg
        frafu

  2. moin Alex :)

    Ich bräuchte Daten über ein Spiel:

    http://www.manon.org/jeux/tetris.swf

    Wer hat das Programmiert?
    Wann wurde es online gestellt?

    ICh verwende dieses Programm in einer Arbeit und muss die Quellen angeben, leider finde ich weder den Namen noch das Datum heraus....

    Warum schreibst du Philippe Manon nicht ne mail? seine Seiten sind zwar schrecklich quietschig und wackelig - aber wenn er es unter seiner Freeware-Seite anbietet wird er wohl etwas drüber wissen (wenn er es nicht sogar selber geschrieben hat).

    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)