Hallo,
Alex,
Du arbeitest wissenschaftlich?
Von Wikipedia solltest du dann doch schon mal gehört haben.
Wieso sollte man von Wikipedia gehört haben, wenn man wissenschaftlich arbeitet? Weil das das Paradebeispiel ist, wie man es nicht machen sollte?
Früher haben die Leute auch großartige wissenschaftliche Erkenntnisse hevorgebracht ohne Wikipedia zu kennen. Manchmal amüsiert mich die scheinbare Technikabhängigkeit einiger Forumsteilnehmer doch sehr!
Nichts für Ungut!
Joe King
--
- Wenn es einen Gott gibt, warum gibt es dann so viel Böses in der Welt? Warum gab es Nazis?
- Erklär's ihm!
- Woher soll ich wissen, warum es Nazis gab? Ich weiß doch nicht einmal wie der Dosenöffner funktioniert!
Woody Allen
- After all, there are worse things in life than death. If you've ever spent an evening with an insurance salesman, you know what I'm talking about.
Woody Allen
- Wenn es einen Gott gibt, warum gibt es dann so viel Böses in der Welt? Warum gab es Nazis?
- Erklär's ihm!
- Woher soll ich wissen, warum es Nazis gab? Ich weiß doch nicht einmal wie der Dosenöffner funktioniert!
Woody Allen
- After all, there are worse things in life than death. If you've ever spent an evening with an insurance salesman, you know what I'm talking about.
Woody Allen