DesignerNo1: Html oder textdatei in zelle einer tabelle

Html oder textdatei in zelle einer tabelle anzeigen, wie gehts das bitte um hilfe....

habe schon alles mögliche versucht, aber nichts hat geklappt, wenigstens bitte ein schubs, damit ich weiter komme, ich will in ein html eine zweite tabelle praktisch als box einblenden, der inhalt der zelle dieser tabelle sollte allerdings aus einer seperaten html datei kommen, da der inhalt von zeit zu zeiz geändert werden soll, und ich keine lust habe alle seiten, mit dieser box manuel zu ändern.

Bitte um ansatz...
danke jens

  1. Hallo,

    das funktioniert so nicht, aber vielleicht willst du dich mit Server Side Includes beschäftigen.

    Markus.

    --
    http://www.apostrophitis.at
    STANDAR_D_  - ist das wirklich so schwer?
         
    1. Und über layer??? hab da mal was von layer src gehört... hab des versucht, aber in meinem layer zeigt es keine html datei an...

      Hallo,

      das funktioniert so nicht, aber vielleicht willst du dich mit Server Side Includes beschäftigen.

      Markus.

      1. Moin,

        Und über layer??? hab da mal was von layer src gehört... hab des versucht, aber in meinem layer zeigt es keine html datei an...

        *grusel* aus dem Zeitalter sind wir raus. <layer>  wird von keinem aktuellen Browser mehr offiziell unterstützt.
        Nimm, wenn's unbedingt sein muss, das <iframe>-Tag.

        --
        MfG
        Thorsten
    2. Hallo,

      das funktioniert so nicht, aber vielleicht willst du dich mit Server Side Includes beschäftigen.

      Markus.

      Hm, eigentlich bin ich an einer HTML/CSS-Lösung interessiert. Werde es aber trotzdem mal lokal bei mir Testen. Danke.

      Til

      1. Hi,

        Hm, eigentlich bin ich an einer HTML/CSS-Lösung interessiert.

        sorry, aber die jibbet nich. Du musst es also wohl anders machen, z.B. mit den bereits genannten Server Side Includes oder mit dem include-Befehl in PHP oder mit einem Editor, der mit Include-Dateien arbeitet (z.B. Phase 5), oder ...

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  2. Dein Nickname gefällt mir. Warst du am Bauhaus?

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Menschenkenntnis kann versagen, wenn man zu weit weg ist.
    Das kleine Seitenschwein, Flight Girl