Kraxler: Opera zeigt als Einziger Browser eine leere Seite

Guten Abend,

gerade fällt mir auf, dass Opera bei der Seite www.eventconceptbonn.de als einziger Browser eine leere Seite anzeigt. Firefox, IE und alle anderen zeigen die Seite richtig an. Hab mein HTML schon durchforstet aber nichts gefunden. Irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke, Kraxler

  1. hallo,

    gerade fällt mir auf, dass Opera bei der Seite www.eventconceptbonn.de als einziger Browser eine leere Seite anzeigt.

    Das tut er keineswegs. Nur ist diese enorm aufwendig betriebene Frameset-Konstruktion fehlerhaft. Es sind auch ein bißchen zuviel METAs enthalten. Opera erhält, wie alle anderen auch, den kompletten Quelltext, kann bloß korrekterweise daraus nichts Darstellbares ableiten.

    Firefox, IE und alle anderen

    Oh nein, das gilt keineswegs für "alle anderen".

    Hab mein HTML schon durchforstet aber nichts gefunden.

    Bei solchen Fragen solltest du dich bitte immer zuerst an den Validator wenden, der findet das, was du nicht siehst.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Das tut er keineswegs. Nur ist diese enorm aufwendig betriebene Frameset-Konstruktion fehlerhaft. Es sind auch ein bißchen zuviel METAs enthalten. Opera erhält, wie alle anderen auch, den kompletten Quelltext, kann bloß korrekterweise daraus nichts Darstellbares ableiten.

      Danke, das hilft schonmal weiter.

      Oh nein, das gilt keineswegs für "alle anderen".

      Sorry, beim nächsten Mal führe ich alle getesteten einzeln auf.

      Bei solchen Fragen solltest du dich bitte immer zuerst an den Validator wenden, der findet das, was du nicht siehst.

      Super Tipp, danke schön!