PDA "Heute Seite" (WinMobile5)
Rainer
- software
Hallo,
könnt Ihr mir ein Programm empfehlen (am besten Freeware :-) - wenn's geht), mit dem ich auf der Heute Seite unter WinMobile5 die Anzeige der Kalendereinträge "vernünftig" einstellen kann.
D.h. ich möchte z.B. einstellen, dass alle Termine der kommenden 14 Tage angezeigt werden und nicht nur die vom aktuellen Tag.
Schonmal danke und viele Grüsse,
Rainer
Moin,
ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Dell X51v, der ebenfalls mit WM5 ausgeliefert wird. Den mitgelieferten Outlook-Kalender hielt ich von Beginn an für Vollschrott und nicht wirklich brauchbar. Nach einigen Suchen habe ich mich für Pocket Informant 2005 entschieden. Ist zwar keine Freeware, aber - bis auf einige für mich zu vernachlässigende Probleme beim synchronisieren mit Outlook - und die ziemlich kleinen Icons, die weitsichtige Ehefrauen zum Wahnsinn treiben können, eine gute Investition.
Beim Dell X51v stört mich übrigens die grottenschlechte Laufzeit des Akkus beim WLAN-Betrieb. Wer damit häufiger und länger mobil unterwegs ist, wird wenig Freude haben - bzw. sich schnell ein zweiten Akku anschaffen.
Viele Grüße
Swen Wacker