Nicolai Schwarz: Erfahrung mit Börsenkurs-Dienstleistern?

Hallo Forum.

Ich arbeite gerade an einer (kommerziellen) Website, auf der aktuelle Börsenkurse ausgewählter Aktien dargestellt werden sollen. Ebenso wie Grafiken mit dem Verlauf einiger Indizes, etwa des DAX.
Die technische Einbindung sollte kein Problem sein, hoffe ich. Mir geht es darum, welcher Anbieter sich für diese Daten eignet.

Hat jemand von euch eigene Erfahrungen mit einem oder mehreren dieser Services? Welche Konditionen gibt es (Preis, welche Verzögerung bei den Kursen)? Gibt es Möglichkeiten der Anpassung oder werden Diagramme vielleicht nur in einer einzigen festen Größe angeboten? Wie häufig ändert der Anbieter seine Datenstruktur, so dass ich die Programmierung anpassen müsste? Wie zuverlässig ist der Service, wie häufig werden etwa keine Daten gesendet?

Ich suche einen zuverlässigen Anbieter, bei dem ich vielleicht die Möglichkeit habe, das Design der Grafiken anzupassen, und - natürlich - möglichst kostengünstig.

Der Finanzdienst von Yahoo ist hier keine Option, denn dort darf man die Kursdaten nicht einfach abgreifen. Ich suche eine legale Lösung.

Seltsam, aber so steht es geschrieben.
Nicolai Schwarz