Giannia: Links

Halo,
ich habe eine Homepage, die aus drei Teilen besteht: oben ist der Banner, links die Navigation und in der Mitte befindet sich die Seite mit dem Inhalt.
Wenn ich nun einen Link setze und ihn anklicke, taucht der gewünschte Inhalt in dem Feld der Navigationsleiste auf. Es soll aber ja eine komplett neue Website erscheinen. Wie mache ich das?
Liebe Grüße

1. Hi Gianna,

befasse dich doch mal mit dem Thema Frames. Wie es scheint verwendest du solche. Schau mal in der Referenz nach was die dort über die Verlinkung schreiben...

Grüße,

Uli

2. Moin Giannia,

Wenn ich nun einen Link setze und ihn anklicke, taucht der gewünschte Inhalt in dem Feld der Navigationsleiste auf. Es soll aber ja eine komplett neue Website erscheinen. Wie mache ich das?

sie taucht nicht im "Feld der Navigationsleiste", sondern im Frame der Navigationsleiste.

Hast Du die Page selbst geschrieben, oder ein Template benutzt?
    Jedenfalls werden Frames benutzt und die Links müssen ein entsprechendes Target besitzen. Leider weiß ich nicht wie weit man ausholen muss, da ich nichts über Deine Kenntnisse weiß.

regds
    Mike©

--
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  3. Hallo Giannia,

Siehe SELFHTML: Verweise zu anderen Frames

Grüße
     Roland

4. Hallo Giannia,

ich habe eine Homepage, die aus drei Teilen besteht: oben ist der Banner, links die Navigation und in der Mitte befindet sich die Seite mit dem Inhalt.

benutzt du eine Konstruktion mit Frames?

Du möchtest, dass sich die neue Seite im Frame aufbaut, wo du den Inhalt hast? Dann musst du das im Quelltext angeben und den Frames Namen geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    André

--
    Ein Geleitzug aus tausend Explosionen
    irgendwo in den Sternen verborgen
    relatives Sein zerbricht die Stille
    eine Träne flüstert Gottes Wille