Stahl Florian: Drucker zieht falsch ein

Hallo

Das gehört zwar nicht direkt hier her aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Ich wollte heute ein Dokument ausdrucken aber mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.

Die Folge ist dass das Papier dann verknittert und hängen bleibt.

Drucker: Pixma IP4000
Hersteller: Canon
Anschluss: USB

Kann mir da jemand helfen?

  1. hallo Florian,

    Kann mir da jemand helfen?

    http://www.canon.de/Support/index.asp

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. hallo Florian,

      Kann mir da jemand helfen?

      http://www.canon.de/Support/index.asp

      danke, aber auf dieser Seite war ich selbst schon.

      Habe aber nichts gefunden, ausser ein frage und antwort spiel, dass mir aber nichts gebracht hat. Und zu Canon geschrieben hab ich auch, aber dauertt mir zu lange.

  2. Moin!

    Ich wollte heute ein Dokument ausdrucken aber mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.

    ... Die Grantiezeit ist abgelaufen und deshalb wurde die linke Seite des Transportmechanismus angehalten.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development
    1. ... Die Grantiezeit ist abgelaufen und deshalb wurde die linke Seite des Transportmechanismus angehalten.

      Was soll ich mit dieser Antwort anfangen??

      1. Hallo Florian,

        ... Die Grantiezeit ist abgelaufen und deshalb wurde die linke Seite des Transportmechanismus angehalten.
        Was soll ich mit dieser Antwort anfangen??

        Sie hat dich verwirrt, fastix grinst freundlich-friedfertig. Ziel erreicht. :-D
        Nichts für ungut,

        Martin

        --
        why the heck do you jerk think, that wir ein doppelposting nicht bemerken, wenn you zwischendurch the sprache wechselst?
          (wahsaga, http://forum.de.selfhtml.org/?t=110904&m=697006, nicht archiviert)
  3. Hallo Florian,

    mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.
    Die Folge ist dass das Papier dann verknittert und hängen bleibt.

    Du lieferst leider nicht alle nötigen Fakten.

    Drucker: Pixma IP4000
    Hersteller: Canon
    Anschluss: USB

    Alter des Druckers in Monaten: [__]
    Anzahl der bisher erfolgten Reinigungen der Gummiwalzen: [__]

    Wie du siehst, sollte es helfen, den Einzug zu reinigen. Die Gummiwalzen ziehen Staub an und sind irgenwann nicht mehr griffig genug. Ein haushaltsübliches Spülmittel hilft.

    Grüße
     Roland

    1. Danke.

      Aber jetzt funktioniert er wieder, ich habe noch mal was probiert zu drucken, dann hat es einen Knall im drucker gegeben und dann hats wieder funktioniert.

      mfg: stahl florian

      1. Hallo Florian,

        ich habe noch mal was probiert zu drucken, dann hat es einen Knall im drucker gegeben und dann hats wieder funktioniert.

        Das nennt man dann wohl Druckabfall. ;-)

        Grüße
         Roland