Drucker zieht falsch ein
Stahl Florian
- sonstiges
0 Christoph Schnauß-1 fastix®0 Orlando0 Stahl Florian0 Orlando
Hallo
Das gehört zwar nicht direkt hier her aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Ich wollte heute ein Dokument ausdrucken aber mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.
Die Folge ist dass das Papier dann verknittert und hängen bleibt.
Drucker: Pixma IP4000
Hersteller: Canon
Anschluss: USB
Kann mir da jemand helfen?
hallo Florian,
http://www.canon.de/Support/index.asp
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo Florian,
danke, aber auf dieser Seite war ich selbst schon.
Habe aber nichts gefunden, ausser ein frage und antwort spiel, dass mir aber nichts gebracht hat. Und zu Canon geschrieben hab ich auch, aber dauertt mir zu lange.
Moin!
Ich wollte heute ein Dokument ausdrucken aber mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.
... Die Grantiezeit ist abgelaufen und deshalb wurde die linke Seite des Transportmechanismus angehalten.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
... Die Grantiezeit ist abgelaufen und deshalb wurde die linke Seite des Transportmechanismus angehalten.
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen??
Hallo Florian,
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen??
Sie hat dich verwirrt, fastix grinst freundlich-friedfertig. Ziel erreicht. :-D
Nichts für ungut,
Martin
Hallo Florian,
mein Drucker zieht plötzlich das Papier nicht gerade ein sondern extrem nach rechts.
Die Folge ist dass das Papier dann verknittert und hängen bleibt.
Du lieferst leider nicht alle nötigen Fakten.
Drucker: Pixma IP4000
Hersteller: Canon
Anschluss: USB
Alter des Druckers in Monaten: [__]
Anzahl der bisher erfolgten Reinigungen der Gummiwalzen: [__]
Wie du siehst, sollte es helfen, den Einzug zu reinigen. Die Gummiwalzen ziehen Staub an und sind irgenwann nicht mehr griffig genug. Ein haushaltsübliches Spülmittel hilft.
Grüße
Roland
Danke.
Aber jetzt funktioniert er wieder, ich habe noch mal was probiert zu drucken, dann hat es einen Knall im drucker gegeben und dann hats wieder funktioniert.
mfg: stahl florian
Hallo Florian,
ich habe noch mal was probiert zu drucken, dann hat es einen Knall im drucker gegeben und dann hats wieder funktioniert.
Das nennt man dann wohl Druckabfall. ;-)
Grüße
Roland