Andreas Kampitsch: Eine Rechtfertigung eines Halblaien

Beitrag lesen

Hallo,

Servus ronizzel,

ihr habt ja oft geholfen und das is auch schon ne Weile her, aber ich hab gerade etwas geschrieben was auch mit diesem Forum zu tun hat. Und da es vielleicht Leute gibt, die das gerne kommentieren möchte, möchte ich den Link posten: http://calcox.de/allgemein/webseiten-gestalten/

Deine hier vorgestellte Meinung kann ich vollkommen verstehen. Das geht wohl jedem durch den Kopf, der endlich der „Hauptsache-Ich-Bringe-Was-Auf-Den-Bildschirm-Phase“ entwachsen ist und sich erstmals eingehend mit CSS-Layouts u.ä. beschäftigt.
Das kann frustrieren, keine Frage, viele hier werden eine ähnliche Phase durchlebt haben wie Du es eben gerade jetzt tust.
Jetzt heißt es dranbleiben und durchbeißen, und die Freude ist im Anschluss daran ebenso groß wie beim ersten Mal „Hallo Welt!“.

Sollte das nicht in Deinem Sinn sein, so steht es Dir natürlich frei, Dich darüber zu ärgern, in einem Weblog Dampf abzulassen und Dich wichtigeren Dingen wie des Verstehens von Deutschlehrern und Frauen zu widmen.

Tschüß,
Ronny

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kampitsch

--
SELFCode:ie:% fl:) br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:|