Bettina: Erweiterung von einem Text

Beitrag lesen

Hallo,

ich komme an einem Text nicht weiter. Bis jetzt habe ich folgendes geschrieben:

**************************

Da die Vervielfältigung von CDs und DVDs bei anderen Firmen in der Regel erst ab einer sehr großen Auflage angeboten wird, können Sie sich an uns auch mit Kleinstauflagen wenden. Wir vervielfältigen CDs, V-CDs, SV-CDs ,DVDs,… sooft Sie wünschen.
Auch das Erstellen von Unikaten sowie Nachdruck von bereits erstellten Versionen ist bei uns kein Problem!

**************************

das ganze sollte aber Doppelt bis dreifach so lang sein. Kann mir da noch jemand helfen, denn ich finde ich habe doch schon alles drin oder?

das gleiche ist hier auch der Fall:

**************************

Wie mit den Fotos ist es auch mit den 250 Videokassetten, den 300 Schallplatten und 100 Musik-Tapes, die das Wohnzimmerregal voll stopfen und immer mehr an Qualität verlieren. CDs bzw. DVDs hingegen nehmen nicht nur weniger Platz weg (zumal nun auch der Video- und der Kassettenrekorder überflüssig werden) sondern auch in mehreren Jahren wird man noch immer verstehen können, was in Ihrem Film geredet wird. Um dieses Ziel zu erreichen, überspielen wir Ihre Videobänder einfach auf DVD oder auf andere gewünschte Medien!

**************************

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina