f-wolff.com: Probleme mit CSS und Firefox beim Blog-Layout

Hallo!
Ich bräuchte ein wenig hilfe oder einen wink mit dem zaunpfahl!
Ich habe das Layout meiner Seite komplett auf CSS umgestellt und soweit funktioniert es auch in IE und Firefox korrekt, jetzt aber habe ich noch ein BLOG mit hilfe von Blogger hinzugefügt. Eine bestehende Template habe ich auf den Look meiner seite angepasst, im IE funktioniert die Seite, aber Firefox macht mir leider immernoch probleme und ich komme einfach nicht dahinter wo der fehler steckt. Wenn ihr die Seite in Firefox öffnet seht ihr sofort, was nicht funktioniert!

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mal einen blick auf die page werfen könntet! Ich weiss zur zeit einfach nicht weiter!

www.f-wolff.com
www.f-wolff.com/blog

  1. Hi f!

    Wenn ihr die Seite in Firefox öffnet seht ihr sofort, was nicht funktioniert!

    Ich sehe keinen Fehler.

    Wenn du noch einmal posten solltest, wäre es vielleicht angebracht, eine Frage zu stellen. Und damit meine ich nicht eine Frage wie: "Mein Hund ist krank. Soll ich ihn einschläfern lassen?"
    Eventuell solltest du den Hund erst auf Symptome untersuchen und uns eventuell mitteilen, woran er leidet.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi Hopsel!

      Desweiteren solltest du darauf achten, deine Seiten von Anfang an zu validieren.

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Link zum CSS Zen Garden nicht funktioniert.

      MfG H☼psel

      --
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)