Hi Jeena!
Also eigentlich könnte man wirklich ein kleines Flashfilmchen nehmen, das in einem Popup öffnen und damit das Radio Streamen.
Ich finde das aber überhaupt nicht schön und würde es auch nicht auf einer meiner Webseiten anbieten. Wenn jemand diesen Radiosender wirklich hören möchte dann wahrscheinlich auch, wenn gerade kein Browserfenster geöffnet ist.
Ein einfacher Link ist aus meiner Sicht benutzerfreundlich, kompatibel und unaufdringlich. Ein richtiges Allroundtalent.
Wieso wollen wir immer alles so kompliziert und toll machen, wenn doch die Simplizität der Ursprung allen Seins ist. [1] In der Kürze liegt die Würze.
[1] Das habe ich aber schön gesagt. Jetzt muss ich nur noch begreifen, was ich damit meine.
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)