Jeena Paradies: Radio sendre

Beitrag lesen

Hallo,

Ein einfacher Link ist aus meiner Sicht benutzerfreundlich, kompatibel und unaufdringlich. Ein richtiges Allroundtalent.

Na es hört doch schon alleine da auf wo kein _passender_ Player zur Verfügung steht, wie oft habe ich da schon draufgeklickt und mein xmms konnte das nicht abspielen... Da wäre ich froh darüber gewesen, wenn es eine Flash Alternative gegeben hätte, egal ob bei Audiostream, oder gar bei Videostream (beim letzterem hat man ohne Windows auf so manch einer Seite gar keine Möglichkeit sich den Stream anzusehen.). Flash läuft auf so ziemlich allen Systemen, die Zugang zum Internet haben und ist absolut konsistent, man muss also für _alle_ nur eine einzige Version bereitstellen und nicht Quicktime, Mediaplayer und Realplayer gleichzeitig, wobei ich gar keinen von denen auf meinem Rechner Installiert habe, nur Flash.

Wieso wollen wir immer alles so kompliziert und toll machen, wenn doch die Simplizität der Ursprung allen Seins ist.

Der Ursprung ja, aber anscheinend reicht die Simplizität nicht aus, sonst würden sich keine hochkomplizierten Systeme wie der Menschliche Körper entwickeln, wenn es doch ausreichen würde als Amöbe vor sich hin zu leben.

Grüße
Jeena Paradies

--
Open- vs. Closed Source Software - Verdienstmöglichkeiten | Jlog | Gourmetica Mentiri