Reiner Ranft: ReiseTagbuch in einer HTML darstellen

Beitrag lesen

Hi Folks.

Ich möchte einmal kurz mein Problem beschreiben, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Ich habe eine kleine Homepage. Dort habe ich meine Seiten erstellt, miteinager verlinkt und bin gücklich... mir reicht es!

Jetzt möchte ich von einer Reise täglich eine Art Reisebericht oder Reis-Tagebuch auf den Webserver hochladen. Dabei wird ein PDA und ein Handy benutz. Um die Kosten gering zu halten würde ich gerne pro Tag eine kleine TXT-Datei mit einem JPG hochladen.
Jetzt könnte ich in einem Frame jede Menge Links anlegen und die Lieben Zuhause können jeden Tag auf einen anderen Link klicken... das will ich aber nicht.
Ich würde gerne die einzelnen Textdateien und das "Bild des Tages" in eine Tabelle einfügen und als eine Webseite anzeigen lassen.

Wie geht das?? das sich die Tabelle allmählich füllt, jenachdem vieviele Dateien hochgeladen sind.

Die Tabelle könnte man ja auch noch zu Not vorher erzeugen und als Hülle leer lassen (10 Tage = 10 Rows). Wenn der erste Reisbereicht hochgeladen wird, soll sich die erste Zelle mit Text füllen und das erste Bild angezigt werden. Das Format des Textes ist ziemlich einfach zu halten. Evtl. gebe ich es per HTML-Tag in der TXT-Datei mit. Eine andere Lösung wäre aber besser. Falls es zu Fehlern kommt, ist der Support nicht möglich.. Also doch besser eine "dumme" Textdatei und die Formatierung wird irgendwie auf der Seite gemacht..

Wer hat eine Lösung.

Vielen Dank