Martin B.: Aufzählung neben Bild.

Hallo zusammen.
Bin ein Neueinsteiger in Sachen CSS. Habe folgendes Problem:
Ich will eine Aufzählung neben ein Bild (Name:, Hobbies, usw.), hab aber Probleme die Aufzählung neben die Bilder zu bekommen.
Hier der Link zu meiner Seite: www.terror-unit-albstadt.com/crew/crew.htm
Also neben den Bildern soll die Aufzählung sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal.
MfG
Martin

  1. Hi Martin!

    Ich will eine Aufzählung neben ein Bild (Name:, Hobbies, usw.), hab aber Probleme die Aufzählung neben die Bilder zu bekommen.

    Du hast also Probleme. Welche?

    Hier der Link zu meiner Seite: www.terror-unit-albstadt.com/crew/crew.htm

    Das ist kein Link. Das ist einer: http://www.terror-unit-albstadt.com/crew/crew.htm

    Also neben den Bildern soll die Aufzählung sein.

    Dann erstelle doch eine Liste, dir dann richtig positionierst.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi.
      Danke erstmal für die schnelle Antwort (ging ja echt schnell).
      Also mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Liste richtig zu positionieren hab. Erstelle ich eine Liste, ist diese ganz unten positioniert (unter "zurück zur Startseite"), obwohl ich die Abstände auf 0 gesetzt hab. Ich weiß nicht genau, wie ich die Liste in den Rahmen rechts neben den Bild positinieren kann.

      Sry wenn die Beschreibung bissl kompliziert ist, aber ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll :).

      MfG
      Martin

  2. Hallo Martin,

    Ich will eine Aufzählung neben ein Bild (Name:, Hobbies, usw.), hab aber Probleme die Aufzählung neben die Bilder zu bekommen.

    hierbei sollte dir die CSS-Eigenschaft float: weiterhelfen, die du für das Bild setzen solltest.

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

    --
    Ein Geleitzug aus tausend Explosionen
    irgendwo in den Sternen verborgen
    relatives Sein zerbricht die Stille
    eine Träne flüstert Gottes Wille