Ashura: RFC für das <link>-Tag?

Beitrag lesen

Hallo Marc.

Bei dem Weg: Wie wäre es endlich mal mit einer Erweiterung für den Firefox, die eine Webseite automatisch auf Korrektheit prüft (HTML, CSS, JavaScript und am Besten noch optional Barrierefreiheit) - und dies automatisch durch einen kleinen Smiley darstellt, so wie der iCab?

*räusper*

Oh weia, wie viele <I>s spiele ich mir noch selbst zu?

Alles musst du nun auch nicht übernehmen, du heißt nicht Atlas (AFAIK).

Leider. Dabei übersehen die Entwickler, dass bestimmte kleine Funktionen sich schnell zu einem „Must Have“ entwickeln, wenn die Benutzer sie erst kennen- und liebengelernt haben.

Wiederum andere Dinge fehlen ohne ersichtlichen Grund und müssen als Extension nachgeladen werden, wie z. B. die Einigkeit vom „Neuladen“- und vom „Stop“-Button. Man kann sowieso nur immer eines von beiden nutzen.

Genau das meinte ich ja. Die ist mir im Opera zu aufdringlich, weshalb ich sie nur anschalte, wenn ich sie brauche (z.B. SELFHTML Forum). Wenn in der Statusleiste so ein paar kleine Icons auftauchen, nehmen die nicht weiter Platz weg, da die Statusleiste meist sowieso nicht so voll ist.

Es steht dir frei, die Buttons der Navigationsleiste in der Statusleiste abzulegen.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Ashura

--
sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
<mathbr:del.icio.us />