Dom: IE Meldung beim Einblenden eines Div

Hallo,
ich habe eine kurze Frage:

Und zwar will ich ein Div ein-, bzw wieder ausblenden über die window.setTimeout Funktion

Das ganze mache ich dann ja über document.getElementById eingebunden in eine Funktion.

Problem ist: ich kriege immer die Sicherheitswarnung bezüglich script active x blabla...

Gibts eine Möglichkeit das zu realisieren, ohne das Geplärre vom IE ertragen zu müssen?

  1. hi,

    Problem ist: ich kriege immer die Sicherheitswarnung bezüglich script active x blabla...

    Diese bekommst du vermutlich nur, wenn du nicht über HTTP, sondern den Aufruf der Dokumente über das lokale Dateisystem testest?

    Entweder richtest du dir einen lokalen Webserver ein, und testest über diesen (dann sollte das "Problem" gar nicht mehr existieren) - oder du baust ein Mark of the Web in deine Dokumente ein.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

      Problem ist: ich kriege immer die Sicherheitswarnung bezüglich script active x blabla...

      Diese bekommst du vermutlich nur, wenn du nicht über HTTP, sondern den Aufruf der Dokumente über das lokale Dateisystem testest?

      Entweder richtest du dir einen lokalen Webserver ein, und testest über diesen (dann sollte das "Problem" gar nicht mehr existieren) - oder du baust ein Mark of the Web in deine Dokumente ein.

      gruß,
      wahsaga

      ah ok .. das hab ich bis jetzt nur offline getestet .. danke :) das wusste ich nicht