Gunnar Bittersmann: Welches XTHML nehmen?

Beitrag lesen

Hello out there!

In Windows-Explorer: Ansicht > Ordneroptionen > Dateitypen > Neuer Typ

Beschreibung:           husseldiguggeldu als application/xhtml+xml
Zugeornete Erweiterung: husseldiguggeldu
Inhaltstyp (MIME):      application/xhtml+xml

Hä, du meinst text/html oder?

Nein, ich meinte application/xhtml+xml. Es fing damit an, dass du schriebst „Wenn sie als XHTML-Datei geparst werden soll, musst du, jedenfalls offline, .xhtml verwenden.“

Ich hab nur den Weg gezeigt, wie man für die Offline-Verarbeitung die Endung husseldiguggeldu mit dem MIME-Typen application/xhtml+xml verknüpft.

Ich denk der IE kann kein application/xhtml+xml.

Das stand hier nicht zur Debatte.

Ich hab die Einstellung übrigens nicht gefunden. Auch im Windows-Explorer unter Extras > Ordneroptionen > Dateitypen nicht. Bei mir steht da was ganz anderes.

Stimmt, unter XP ist es unter „Extras“. (Vielleicht hab ich mich auch vertan und unter Win98 ist es das auch?)

Ich sehe da einen Button „Erweitert“, ist es darunter? Der Button ist bei mir hier nicht auswählbar, hängt wohl mit den Nutzerrechten hier zusammen.

Welchen Vorteil bietet eine derart lange Dateiendung? ;-)
Was für eine blöde Frage!!!11einself ;-)
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Deshalb das ;-)

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Deshalb das !!!11einself ;-)

See ya up the road,
Gunnar

--
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)